Meine Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene im Sommersemester der VHS Mödling:

 

Anmeldungen bitte auf der Website der VHS Mödling:

https://www.vhs-moedling.at/programm/kategorie/kreativitaet-und-freizeit/

 

 


HANDLETTERING - Zeichnen und Gestalten von kurzen Texten

 

So wie es aussieht, wird dieser Kurs wider erwarten stattfinden. Ich freu mich sehr! Voraussichtlich werden die drei Kurseabende am 4. 18. und 25.Juni stattfinden.

 

Auf jeden Fall wird es im Herbst wieder ein Handlettering-Kurs geben.

 

Kosten 80,--

3 Abende, Donnerstags von 18.00 - 20.50

Kursnummer: 20F-HAND

 

ANMELDUNG:

über die Homepage der VHS Mödling per Mail unter: office@vhs-mödling.at oder telefonisch unter 0664/432 69 14

 

Handgeschriebenes für jede Gelegenheit.

Handlettering ist nicht mehr zu übersehen: die vielfältigen und lebendigen Schreibereien mit den gezeichneten Buchstaben und den geschriebenen Wort sind ein Trend unserer Zeit und machen Spass.

Im Kurs befassen wir uns mit einfachen Schriften, Schreibwerkzeug, Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten.

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Bitte am ersten Kursabend einen Materialbeitrag von 15,-- mitbringen. Sie erhalten ein Materialpaket für den Anfang.